Persönlichkeitsprofil

Im Interesse meiner Auftraggeber, bewahre ich mir die vollständige Unabhängigkeit und Eigenständigkeit, da ich weder als Bauträger noch als Investor tätig bin.

"Erfolg messe ich an der Zufriedenheit meiner Kunden und Geschäftspartner."

> MEHR DARÜBER

Bewertung & Gutachten

Meine Kernkompetenz liegt in der Bewertung aller Immobilienarten nach internationalen Bewertungsverfahren und nationalen Bewertungsgrundsätzen.


"Mein Anspruch an die Qualität  ist sicher die beste Referenz."

> MEHR DARÜBER

Projektentwicklung & Beratung

Nicht jedes Projekt wird verwirklicht, aber ohne Projektstudie lässt es sich nur nicht abschätzen, welches Potenzial in einer Liegenschaft schlummert.


"Jedes Investment braucht eine Idee und eine professionelle Umsetzung."

> MEHR DARÜBER

Kontakt

Kontaktieren Sie mich unverbindlich!

Ich bin jederzeit für Sie erreichbar!

 

"Nichts geht über ein persönliches Gespräch. "

> MEHR DARÜBER